Verein zur Förderung der Niederdeutschen Bühne Neumünster e.V.
Am 17.08.1984 wurde der Verein zur Förderung der Niederdeutschen Bühne Neumünster e.V. von sieben namhaften Neumünsteraner Bürgern gegründet. Ihr Ziel war es, durch den Förderverein die Niederdeutsche Bühne Neumünster finanziell zu stärken. In den vergangenen 25 Jahren konnte dies jährlich mit mehreren tausend Euros realisiert werden. Insbesondere wurden hierbei die jährlichen Silvesterpremieren, der Bau einer Probebühne und Engagements von Gastregisseuren bezuschusst.
Der Förderverein hat zurzeit 86 Mitglieder, der Jahresbeitrag beträgt 35,00 EUR. Durch die Mitgliedschaft im Förderverein besteht die Möglichkeit, an bühneninternen Veranstaltungen wie dem jährlichen Mehlbüddel- bzw. Grünkohlessen und dem Bühnenausflug teilzunehmen.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!! Ansprechpartner hierfür ist die Schatzmeisterin, Frau Birte Ponczyk. Telefonisch ist Frau Ponczyk unter der Nummer 04321/492544 zu erreichen.

Verein zur Förderung der Niederdeutschen Bühne Neumünster e.V.
c/o Birte Ponczyk
Holsatenring 71
24539 Neumünster
Telefon 04321/492544

Vorstand
Erster Vorsitzender
Uwe Döring
(Landesminister a.D.)
Zweiter Vorsitzender
Dieter Milkereit
Schatzmeisterin
Birte Ponczyk
Schriftführerin
Dr. Christa Buchwald

www.niederdeutsche-buehne-neumuenster.de